deutsch – arabisches Neues Testament

Download Infoflyer (90kB)

Christ sein war noch nie so gefährlich wie in unseren Tagen. Nie zuvor sind so viele Christen diskriminiert, bedroht, verfolgt und getötet worden. Bis zu 100 Millionen Christen in rund 50 Ländern sind betroffen und die Tendenz ist steigend.
Die Hoffnungen, die vor wenigen Jahren den Arabischen Frühling begleitet hatten, sind der Ernüchterung gewichen und für viele zu einer bedrängten und grausamen Gegenwart geworden. In manchen Ländern ergreifen gewaltbereite religiöse Gruppen die Macht und vertreiben und morden Andersgläubige. Besonders die in diesen Ländern seit 2000 Jahren lebenden christlichen Minderheiten sind in ihrer Existenz bedroht.

Selig sind die Friedfertigen; denn sie werden Gottes Kinder heißen. Selig sind, die um der Gerechtigkeit willen verfolgt werden; denn ihrer ist das Himmelreich.
Matthäus-Evangelium 5, 9.10

Vielen bleibt nur die Flucht und die Hoffnung auf Asyl in anderen Ländern. Die Menschen in den Auffanglagern sind von den Ereignissen traumatisiert. Viele haben Familienangehörige oder Freunde verloren.
In unsere, ihnen fremden Welt brauchen Sie eine Hoffnungsbotschaft.
Wir wollen ihnen mit dem deutsch-arabisch-sprachigen Neuen Testament helfen, auf praktische Art und Weise die Sprache zu erlernen und gleichzeitig Gottes Wort zu studieren. Vers für Vers ist gegenübergestellt und bietet somit eine ideale Möglichkeit, Gottes Wort in der Muttersprache und in der deutschen Sprache zu lesen. Menschen sind bereit, dieses Evangelium weiterzugeben. Wenn Sie mit uns dieses Anliegen als Missionar, Beter oder Unterstützer teilen sind wir Ihnen von Herzen dankbar.

P-2013-10-18-2 NT Deutsch Arabisch rein R1 7x10